Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Ladendiebe flüchteten unerkannt

Werl (ots) - Nachdem zwei Männer am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr bei einem Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt auf der Belgischen Straße ertappt wurden, konnten sie sich losreißen und vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Zuvor hatten die Beiden Zigaretten und Getränkedosen im Wert von etwa 16 Euro gestohlen. Die beiden Männer waren etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur und hatten kurze dunkle Haare. Sie waren mit dunklen Jacken bekleidet. Einer der Männer trug eine weiße Wollmütze. Auf Grund des dunklen Teints könnten sie aus dem nordafrikanischen Raum stammen. Die Polizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: