Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Suttrop - PKW von Linienbus gerammt

POL-SO: Warstein-Suttrop - PKW von Linienbus gerammt
Auch der Linienbus wurde im Bereich der Anstoßstelle beschädigt, die seitliche Fensterscheibe zersprang.

Warstein (ots) - Eine 48-jährige Frau aus Warstein fuhr am Dienstag gegen 10:30 Uhr mit ihrem PKW auf der L 735 aus Rüthen in Richtung Suttrop. An der Einmündung zur K 68 wollte sie nach links abbiegen. Da Gegenverkehr kam, musste sie ihr Fahrzeug anhalten. Plötzlich verspürte sie einen Schlag. Ein Linienbus war offenbar auf der schneeglatten Straße beim Bremsen gerutscht, und in das Fahrzeug der 48-Jährigen geprallt. Die Frau wurde mit dem Rettungstransportwagen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr PKW wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: