POL-SO: Soest-Bad Sassendorf - Wer kennt diese Männer?

POL-SO: Soest-Bad Sassendorf - Wer kennt diese Männer?
Die Polizei fragt: "Wer kennt diese Männer?"

Soest (ots) - Am 12.07.2015 kam es am Soester Bahnhof zum Diebstahl einer Geldbörse zum Nachteil einer 75-jährigen Frau aus Bad Sassendorf. Bereits wenige Minuten später wurde an einem Geldautomaten in der Soester Innenstadt Geld vom Konto der Geschädigten abgehoben. Die beiden Tatverdächtigen wurden beim Abheben des Geldes aufgezeichnet. Das Amtsgericht Arnsberg erließ nun einen Beschluss zur Veröffentlichung der Bilder. Die Kriminalpolizei fragt:" Wer kann Angaben zur Identität der Tatverdächtigen machen?" Hinweise an Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: