FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Laptop geraubt

Erwitte (ots) - Ein 30-jähriger Mann aus Lippstadt war am Donnerstagabend gegen 20:35 Uhr zu Fuß auf der Westernkötter Straße unterwegs. In Ostring habe er einen Schlag auf den Hinterkopf gespürt und stürzte zu Boden. Als er sich wieder erholt hatte, bemerkte er den Diebstahl seiner Laptoptasche samt Inhalt und sah eine Person, die in östliche Richtung auf dem Ostring davonlief. Diese Person konnte das Opfer nicht weiter beschreiben. Bei dem Diebesgut handelte es sich um eine schwarze Laptoptasche mit orangenem Rahmen in der sich ein schwarzer Samsung Laptop mit Kopfhörern befand. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, den oder die Täter geben könne, sowie den Verbleib des Diebesgutes geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: