Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Silvesterböller schmelzen Gemüsekisten

POL-SO: Werl - Silvesterböller schmelzen Gemüsekisten
Auch der Betonsockel am Gebäude wurde durch die Hitze in Mitleidenschaft gezogen.

Werl (ots) - Am Donnerstag wurde gegen 17:40 Uhr auf der Rückseite eines Verbrauchermarktes an der Soester Straße ein Feuer gemeldet. Als die Beamten sich um die Sache kümmerten, stellten sie fest, dass Unbekannte dort offenbar eine Batterie mit Silvesterböllern gezündet hatten. In unmittelbarer Nähe stehende Obst- und Gemüsekisten aus Kunststoff schmalzen durch die entstandene Hitze dahin. Die Gebäudefassade wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: