Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Einbrecher fängt sich Ohrfeige

Wickede (ots) - Am Heiligabend hörte der Betreiber einer Gaststätte an der Hauptstraße Geräusche aus dem geschlossenen Schankraum. Hinter dem Tresen erwischte er gegen 20:20 Uhr einen etwa 25-jährigen Unbekannten der bereits einige Schubladen geöffnet hatte. Der Gastronom ohrfeigte den Täter und verwies ihn der Gaststätte. Der Täter hatte zuvor die Eingangstür aufgehebelt um in das Lokal zu gelangen. Er trug eine weiße Jacke, einen Rucksack und eine Kappe. Die herbeigerufene Polizei konnten den Dieb nicht mehr aufgreifen. Hinweise zu dem flüchtigen Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: