Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - Einbruch in Büroräume

Die Türen wurden mit brachialer Gewalt geöffnet.

Ense (ots) - In der Nacht zu Dienstag drangen unbekannte Täter in das Hellweg Forum ein. Im Bürogebäude sind mehrere Firmen untergebracht. Bei insgesamt sechs Firmen wurden Büro- und Schranktüren aufgebrochen. Der angerichtete Sachschaden war immens und wurde auf annähernd 9000 Euro beziffert. Nach ersten Feststellungen wurde lediglich ein kleinerer Bargeldbetrag entwendet. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: