Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Meldung vom Feiertag 04.06.2015

Kreis Soest (ots) - Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 04.06.2015

Welver-Nateln - Arbeitsunfall beim Heuwenden Am Mittwoch, gegen ca. 15 Uhr, führte eine 23j. Landwirtin Heuwendearbeiten auf einem Feld bei Nateln durch. Dabei geriet sie aus bislang nicht geklärter Ursache in die Walzen der Arbeitsmaschine und wurde eingeklemmt. Sie musste durch die Feuerwehr befreit werden. Während der Rettung wurde sie notärztlich versorgt. Die Frau erlitt oberflächliche Verletzungen im Gesicht und an der linken Körperseite im Bereich des Beckens. Sie wurde einem Soester Krankenhaus zugeführt und verblieb dort zunächst stationär. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert. Die Kriminalpolizei nahm vor Ort die Ermittlungen zur Unfallursache auf. (dsk)

Lippetal - Unfall mit einer leicht verletzten Person Am Mittwoch kam es gegen 16:30h zu einem Auffahrunfall auf der Dolberger Straße im Bereich der Auffahrt zur BAB 2. Ein 39j Mann aus Hamm fuhr mit seinem PKW aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden PKW auf. Hierdurch wurde der 75j Fahrer des PKW aus Beckum leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.500.-EUR. (HM)

Lippstadt - Unfall mit einer schwer verletzten Person Am Mittwoch kam es gegen 16:20h zu einem Verkehrsunfall auf der Ostlandstraße in Höhe eines Getränkemarktes. Nach bisherigen Ermittlungen wollte eine 66j Radfahrerin aus Bad Waldliesborn nach links abbiegen und querte hierzu vom Seitenstreifen aus die Fahrstreifen für Kraftfahrzeuge. Hierbei übersah sie einen in dieselbe Richtung fahrenden PKW und es kam mittig der Fahrbahn zum Zusammenprall. Die Frau erlitt Kopfverletzungen und musste in Krankenhaus eingeliefert werden. Einen Helm trug sie zur Unfallzeit nicht. Der 49j PKW Fahrer aus Anröchte blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1050.-EUR. (HM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: