Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Büecke - Unfall am Haarweg

Unfallstelle mit beschädigtem Roller

Möhnesee (ots) - Am Dienstag kam es gegen 11:10 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung K3/ Haarweg/Schnappweg. Ein 74-jähriger Mann aus Möhnesee war mit seinem Mercedes von Büecke aus kommend in Richtung Körbecke unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Rollerfahrer. Durch die Kollision wurde der 52-jährige Rollerfahrer aus Möhnesee schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 4000,- EUR geschätzt.(lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: