Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Overhagen - Schlosstreppe beschädigt

beschädigte Treppe

Lippstadt (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Geländer der Treppe am Schloss beschädigt. Unbekannte Täter hatten eine Strebe herausgerissen. Dabei wurden auch Teile der Treppe beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 1500,- EUR geschätzt. Im gleichen Zeitraum wurden Mülleimer vom Schulhoff in den Schlossgraben geworfen und Blumen herausgerissen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern unter der Telefonnummer 02941-91000. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: