Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Motorradfahrer schwer verletzt

POL-SO: Warstein - Motorradfahrer schwer verletzt
beschädigtes Motorrad in Warstein

Warstein (ots) - Am Mittwoch kam es um 17:50 Uhr an der Einmündung der Straße "Zum Puddelhammer" auf die Belecker Landstraße zu einem Unfall. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Meschede war mit ihrem VW Passat auf der Straße "Zum Puddelhammer" unterwegs. An der Einmündung wollte sie nach links in Richtung Warstein abbiegen. Dabei übersah sie einen 66-jährigen Motorradfahrer aus Menden der aus Richtung Warstein kommend unterwegs war. Dieser konnte einer Kollision nicht mehr ausweichen und prallte mit seiner Yamaha gegen den Passat. Er stürzte und wurde schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 7000,- EUR. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: