Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Ehringhausen - Tödlicher Verkehrsunfall (Folgemeldung)

Beispielbild Polizei

Geseke (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es auf der Ehringhauser Straße gegen 16:05 Uhr zu einem Unfall. Ein 73-jähriger Mann aus Geseke war mit seinem VW Golf von Geseke in Richtung Ehringhausen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Golf prallte mit voller Wucht gegen einen stabilen Baum. Dabei wurde der 73-Jährige tödlich verletzt. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Die Straße blieb zur Unfallaufnahme und für Aufräumarbeiten etwa zwei Stunden lang gesperrt. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: