Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Täter durch das Dach

Die Täter schnitten ein Loch in das Dach!

Soest (ots) - Ein Einbruchalarm rief die Polizei am Montagmorgen um 02:30 Uhr zu einer Einkaufspassage am Senator-Schwartz-Ring. Die eingesetzten Beamten konnten feststellen, dass die Täter wahrscheinlich durch das Dach des Gebäudes in ein Elektrofachgeschäft eingedrungen waren. Daraufhin wurde das Gebäude von der Polizei umstellt. Ein Polizeihund und ein Hubschrauber wurden für Durchsuchungs- und Fahndungsmaßnahmen angefordert. Die Hubschrauberbesatzung konnte schnell ein Loch in der Dachfläche feststellen durch dass die unbekannten Täter eingedrungen waren. Die Durchsuchung des Gebäudes durch Diensthund "Rumba" blieb ergebnislos. Die Diebe konnten auch durch weitere Fahndungsmaßnahmen nicht aufgefunden werden. Entwenden konnten die Unbekannten jedoch nichts. Die Kripo bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: