FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Einbruch in Elektrofachmarkt

POL-SO: Warstein-Belecke - Einbruch in Elektrofachmarkt
Durch diese Lichtkuppel stiegen die Täter in das Gebäude.

Warstein (ots) - Nachdem in der Nacht zu Donnerstag unbekannte Täter in einen Elektrofachmarkt an der Külbe eingedrungen waren, sucht die Kriminalpolizei in Warstein jetzt nach Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf den oder die Täter und verdächtige Fahrzeuge geben können. Die Einbrecher hatten vermutlich mit einer mitgebrachten Leiter das Flachdach erklommen. Hier brachen sie eine Dachkuppel auf, und stiegen mittels Leiter in den Verkaufsraum. Dort entwendeten sie hochwertige Laptops, Pads und Mobiltelefone, die sie dann über das Dach abtransportierten. Zur genauen Schadenshöhe konnten noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Allerdings dürfte die Tatausführung einige Zeit in Anspruch genommen haben. Daher hofft die Polizei auf Zeugen die am oder im Umfeld des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: