Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbruch in Grundschule

POL-SO: Soest - Einbruch in Grundschule
Die Täter schlugen die Scheiben ein.

Soest (ots) - Am Dienstagmorgen kurz nach 07:00 Uhr wurde der Einbruch in die Astrid-Lindgren-Grundschule am Kaiser-Otto-Weg gemeldet. Die Täter hatten drei Fensterscheiben auf der südlichen Gebäudeseite eingeschlagen und waren in die Schule eingestiegen. Hier suchten sie im Sekretariat und in den Klassenräumen nach Wertsachen. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie eine noch unbekannte Menge Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: