Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Fahrzeugbrand unter dem Carport

Bad Sassendorf (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde am Montagnachmittag vermutlich Schlimmeres verhindert. Gegen 17:00 Uhr bemerkte er, dass aus der Motorhaube eines PKW an der Homegge Flammen schlugen. Der Zeuge alarmierte die Besitzerin des Fahrzeuges und die Feuerwehr. Außerdem warf er Schnee auf die Flammen. Diese bereiteten sich auch nicht weiter aus, so dass die angrenzenden Gebäude nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Kriminalpolizei ermitteln jetzt, was ursächlich für den Ausbruch des Feuers war, und sucht weitere Zeugen, die Hinweise zum Brandgeschehen geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: