Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Belecke - Fenster aufgehebelt

POL-SO: Warstein-Belecke - Fenster aufgehebelt
Die Einbrecher hebelten das Kunststofffenster auf.

Warstein (ots) - Am Sonntagmittag stellte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Silbkestraße den Einbruch in die Wohnung fest. Das Einbruchopfer war einige Tage unterwegs gewesen. Zu dem Einbruch kam im Zeitraum von Mittwoch bis Sonntag. Die Täter hatten mit brachialer Gewalt ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude zu gelangen. Hier suchten sie nach Wertsachen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten zum Diebesgut noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Polizei in Warstein sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: