Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Einbruch im Einfamilienhaus

POL-SO: Warstein - Einbruch im Einfamilienhaus
In den meisten Fällen gelangen Einbrecher durch Fenster oder Terrassentüren in das Haus oder die Wohnung. Lassen sie sich von der Polizei zum Thema Einbruchschutz beraten.

Warstein (ots) - Ein freistehendes Einfamilienhaus in der Finkenstraße war am Montag in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 20:00 Uhr das Ziel unbekannter Einbrecher. Diese hebelten ein Holzfenster auf, und stiegen dann in das Haus ein. Hier durchwühlten sie sämtliche Behältnisse und suchten nach Wertsachen. Zum Diebesgut konnten abschließend noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Warstein sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder auf verdächtige Fahrzeuge und Personen im Umfeld des Tatortes geben können. Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: