Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Langeneicke - Heckscheibe eingeschlagen

POL-SO: Geseke-Langeneicke - Heckscheibe eingeschlagen
Die Heckscheibe wurde völlig beschädigt.

Geseke (ots) - In der Nacht zu Freitag wurde die Heckscheibe an dem Fahrzeug eines 50-jährigen Mannes aus Salzkotten eingeschlagen. Die Täter hatten vermutlich im Kofferraum des PKW auf Beute gehofft. In diesem Fall allerdings vergebens. Das Fahrzeug war zur Tatzeit zwischen 00:50 Uhr und 08:20 Uhr auf dem Parkplatz an der Eichenstraße/Schützenstraße abgestellt. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: