Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Autofahrer unbelehrbar

POL-SO: Soest - Autofahrer unbelehrbar
71-Jähriger unbelehrbar.

Soest (ots) - Ein 71-jähriger Mann aus Bad Sassendorf weckte am Donnerstagnachmittag gegen 14:15 Uhr das Interesse der Polizeibeamten. Erst vor kurzem hatten sie dem Fahrer nach einer Trunkenheitsfahrt den Führerschein abgenommen. Die Beamten hielten den 71-Jährigen auf der Emdenstraße an. Dieser erklärte auch sofort, dass er "zur Zeit" nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Gegen den offenbar unbelehrbaren Autofahrer wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt, und die Weiterfahrt untersagt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: