Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Vermisste Person wieder zu Hause

Kreis Soest-Erwitte (ots) - Der 60-jährige Hermann Küßner ist seit Dienstagabend, 21:00 Uhr, wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Nachdem er mehrere Tage unterwegs war, ohne sich bei Verwandten oder Freunden abzumelden, hatten diese bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet. Da es keinen offensichtlichen Grund für das Verschwinden des Erwitters gab, hatte sich die Polizei am Dienstag zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschieden, die jetzt wieder mit gutem Ausgang zurückgenommen werden konnte. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: