Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Böller zerstört Briefkasten

POL-SO: Soest - Böller zerstört Briefkasten
Der Böller zerstörte den Briefkasten.

Soest (ots) - Gegen 22:00 Uhr gab es am Montagabend im Rilkeweg einen lauten Knall. Unbekannte hatten in einen Briefkasten aus Aluminium einen Böller geworfen. Durch die Wucht der Explosion wurden der Glaseinsatz an der Haustür des Einfamilienhauses und eine Außenleuchte zerstört. Der Sachschaden wurde auf mindestens 1.500 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sucht hier Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die/den Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: