Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Weitere Diebstähle auf Autohof

Lippetal (ots) - Nachdem am Freitagmorgen, gegen 04:15 Uhr, der Diebstahl von etlichen Kartons mit Bekleidung aus einem Fahrzeug angezeigt worden war, meldeten sich im Laufe des Vormittags zwei weitere Berufskraftfahrer, die auf dem Autohof Opfer von Dieben wurden. An einem polnischen LKW zerschnitten Unbekannte die Plane und entwendeten 50 neue Autoreifen. An einem weiteren polnischen LKW wurde die Plane zerschnitten. Zu einem Diebstahl kam es in diesem Fall nicht. Beide Fälle wurden am Freitagmorgen bis etwa 07:40 Uhr von den Fahrern bemerkt. Die Strafanzeigen wurden von der Polizei am Autohof aufgenommen. Auch hier sucht die Polizei wieder Zeugen, die Hinweise auf die Tat und die Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: