Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Polizei sucht nach polnischem Lkw

POL-SO: Lippstadt - Polizei sucht nach polnischem Lkw
Schaden am Smart

Lippstadt (ots) - Lippstadt - Polizei sucht nach polnischem Lkw An der Salzkottener Straße kam es am Dienstagnachmittag gegen 16:10 Uhr zu einem Unfall. Ein polnischer Lkw touchierte beim rangieren einen am Straßenrand geparkten Smart und verursachte dabei einen Schaden von etwa 700,- EUR. Ein Zeuge hatte den Lastwagen davon fahren sehen. Von dem Nummernschild konnte er nur noch die Buchstaben WOY erkennen. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen die den Lkw beobachtet haben. Es ist zu vermuten, dass der Fahrer einen Betrieb im Gewerbegebiet Mondschein aufgesucht hatte. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: