Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Nateln - Unfall mit Motorradfahrerin

POL-SO: Welver-Nateln - Unfall mit Motorradfahrerin
verunfallte Maschine

Welver (ots) - Am Montagmorgen kam es um kurz nach 07:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seinem Suzuki Vitara auf der L 795 vom Loh-Hof kommend unterwegs. An der Einmündung auf die L 670 beabsichtigte er nach links in Richtung Nateln abzubiegen. Dabei übersah er eine von links kommende Motorradfahrerin trotz eingeschalteter Beleuchtung und ihrer neongelben Schutzkleidung. Es kam zum Zusammenstoß bei dem die 40-jährige Frau aus Welver leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 3500,- EUR. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: