Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Einbrecher bei Rückkehr überrascht

Die Kriminalpolizei berät kostenlos zum Thema Einbruchschutzt

Lippstadt (ots) - Am Sonntagabend, gegen 17:40 Uhr, kam es in einem Haus am Grünen Weg zu einem Einbruch. Die Täter hatten auf der Rückseite des Gebäudes ein Fenster und ein Terrassentür aufgehebelt, und im Haus nach Wertsachen gesucht. Als sie das Gebäude verließen, begegneten ihnen die Eigentümer. Daraufhin flüchteten die Täter zu Fuß über den Grünen Weg in Richtung Quellenstraße. Zum Diebesgut konnten noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die drei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben: Alle Männer waren zwischen 16 und 20 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Zwei Täter waren mit einem Winterparka, ein Täter mit einer auffällig hellgrünen Jacke mit weißen Ärmeln bekleidet. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder von ihnen genutzte Fahrzeuge geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: