Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Radfahrer ohne Licht mit Kopfhörern unterwegs

Welver (ots) - Äußerst leichtsinnig, und dies gleich in mehrfacher Hinsicht, war ein 20-jähriger Radfahrer aus Welver am Donnerstagabend, gegen 18:45 Uhr, auf der Werler Straße unterwegs. Ohne Lichtanlage und mit Ohrhörern fuhr der 20-Jährige von Meyerich in Richtung Welver. Ohne ein Handzeichen zu geben, oder auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, bog er plötzlich nach Links ab. Für eine 34-jährige Autofahrerin kam dies so überraschend, dass sie weder ausweichen noch rechtzeitig bremsen konnte. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Radler, der auch keinen Helm trug, und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: