Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Büroeinbrüche

POL-SO: Werl - Büroeinbrüche
Fensterflügel wurden gewaltsam aufgehebelt.

Werl (ots) - Zu zwei Einbruchdiebstählen in Büroräume kam es in der Nacht zu Donnerstag an der Hammer Straße. Dabei gelangten die Einbrecher in einem Fall in Büroräume der DEKRA, nachdem ein Fenster aufgehebelt wurde. Sie suchten hier offensichtlich nach Wertsachen. Nach ersten Feststellungen wurde eine geringe Summe Münzgeld, ein Videobeamer und Digitalkameras entwendet. Wenige Meter weiter gelangten die Täter auf gleiche Art und Weise in das Büro einer Kfz-Werkstatt. Zum Diebesgut konnten hier noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: