Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbrecher erbeuteten zahlreiche Reifensätze

Diebe drangen in Reifencontainer ein.

Soest (ots) - In der Nacht zu Mittwoch drangen unbekannte Diebe auf das Gelände eines Autohauses Am Kümken. Dort öffneten sie gewaltsam einen Reifencontainer und entwendeten mindestens 30 dort gelagerte Reifensätze. Der Schaden wurde auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder auf den Verbleib des Diebesgutes geben können. Zum Abtransport müsste ein größeres Transportfahrzeug zum Einsatz gekommen sein. Hinweise an Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: