Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Glasfassade teilweise zerstört

Lippstadt (ots) - Im Tatzeitraum von Sonntag, 12:00 Uhr bis Montagmorgen, 07:15 Uhr warfen Unbekannte mit Steinen Löcher in die Glasfassade des Schwimmbades der Pestalozzischule in der Ulmenstraße geworfen. Der Schaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen hatten am Sonntagabend gegen 18:45 Uhr Jugendliche in diesem Bereich beobachtet. Ob sie etwas mit der Sachbeschädigung zu tun hatten, konnte nicht gesagt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: