Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Supermann flog in Schaufensterscheibe

Soest (ots) - Kurz nach 13:00 Uhr erhielt die Polizei telefonisch einen nicht alltäglichen Hinweis. Supermann soll in Begleitung eines Affen in die Schaufensterscheibe eines Schreibwarengeschäftes auf dem Petrikirchhof gestürzt sein. Die Scheibe wurde dabei vollständig zerstört. Die Kostüme der beiden jungen Männer verhinderten schwere Schnittverletzungen. Sie standen deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Von den eingesetzten Polizeibeamten wurden die Personalien für die Schadenregulierung erlangt. Im vorliegenden Fall wurde von einer fahrlässigen Sachbeschädigung ausgegangen. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: