Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Ladendiebin verfolgt und festgehalten

Lippstadt (ots) - Ein 42-jähriger Polizeibeamter aus Lippstadt wurde in seiner Freizeit durch lautes Rufen einer Zeugin auf eine Ladendiebin aufmerksam, die von der Lange Straße in die Luchtenstraße flüchtete. Der 42-jährige nahm gemeinsam mit der Zeugin die Verfolgung auf, und konnte die Frau in Höhe einer Bank in der Woldemei festnehmen. Zuvor hatte die 45-jährige Lippstädterin in mehreren Bekleidungsgeschäften Textilien entwendet. Die Tatverdächtige wurde den Beamten der Wache Lippstadt übergeben. Das Diebesgut sichergestellt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: