Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Körperverletzung

Rüthen (ots) - Während der Essenausgabe kam es am Dienstagmittag in der Notaufnahmeeinrichtung an der Schneringer Straße gegen 13:00 Uhr zu einem Streit zwischen einem 24-jährigen Liberianer und einem ebenfalls 24-jährigen Mann aus Guinea. Der Liberianer wollte sich während der Essenausgabe vordrängeln. Der Asylbewerber aus Guinea verhinderte dieses Ansinnen. Daraufhin erhielt er eine Kopfnuss. Durch den Sicherheitsdienst wurde eine weitere Auseinandersetzung sofort unterbunden. Die Polizei wurde hinzugerufen, und fertigte eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Der Asylbewerber aus Liberia wurde der Unterkunft verwiesen, und einer anderen Notaufnahmeeinrichtung zugewiesen. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: