Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Seltsames Mitbringsel

Soest (ots) - Am Donnerstagmorgen kurz nach 05:00 Uhr staunten die Polizeibeamten nicht schlecht, als sie einen jungen Mann aus dem Soester Bahnhofsgebäude treten sahen, der einen weißen Gartenstuhl mit sich führte. Die Beamten sprachen den 21-jährigen Soester an. Nach anfänglich ausweichenden Ausreden räumte er dann ein, dass er den Stuhl aus der Hammer Innenstadt, vermutlich von einer Eisdiele mitgebracht habe. Das "Andenken" wurde durch sichergestellt, und wird wieder seinem rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt. Gegen den jungen Mann wurde eine Anzeige wegen Diebstahls gefertigt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: