Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Polizei sucht Geschädigte

Fahrradfund 2

Soest (ots) - Gleich drei Fahrräder, die vermutlich aus Diebstählen stammen, konnten vom Kriminalkommissariat in Soest sichergestellt werden. Die Räder wurden bei zwei polizeilich bekannten Dieben sichergestellt, als diese gerade im Begriff waren, die Fahrräder bei An- und Verkaufsgeschäften zu verkaufen. Belege über den rechtmäßigen Erwerb konnten nicht vorgelegt werden, so dass der Verdacht des Fahrraddiebstahls bestand. Die Kriminalpolizei sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: