Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl- Aufbruch von mehreren Firmenfahrzeugen

Werl (ots) - Auf dem Firmengelände einer Werler Heizungs- und Sanitärfirma in der Unionstraße wurden am vergangenen Wochenende insgesamt fünf Firmenfahrzeuge aufgebrochen und diverses Werkzeug aus den Fahrzeugen entwendet. Die Tatzeit konnte von Samstag, 14:00 Uhr, bis Montag, 07:00 Uhr, eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Polizei Werl zu melden. (ka)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: