Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Fahndungsfoto

Fahndungsfoto

Rüthen (ots) - Ende Januar kam es in einem Verbrauchermarkt in Rüthen zu einem Taschendiebstahl. Ein unbekannter Täter entwendete einer 83-jährigen Dame das Portmonee. Anschließend hob er mit der darin befindlichen EC-Karte Geld vom Konto der Geschädigten ab. Am Geldautomat der Sparkassenfiliale in Rüthen wurde er dabei von einer Kamera aufgenommen. Das zuständige Amtsgericht stimmte nun der Veröffentlichung des Fotos zu. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02902-91000 entgegen genommen. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: