Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbruch in Einfamilienhaus

Soest (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus am Walenweg gemeldet. Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt, waren in das Haus eingestiegen, und durchsuchten alle Räume nach Wertsachen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme von dem Geschädigten noch nicht gesagt werden. Das Kriminalkommissariat in Soest sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: