Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Stockum - Kaminholzlager angesteckt

Möhnesee (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23:00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der Nähe der Forststraße gerufen. Der Feuerschein war von Zeugen bereits vom Stockumer Damm aus gesehen worden. Unbekannte Täter hatten ein mit Stacheldrahtzaun und Hecken eingefriedetes Grundstück betreten, und das Holz angezündet. Bereits Ende letzter Wochen waren ein Kaminholzlager am Pfadfinderheim und ein Wohnwagen durch Brände zerstört worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Brandentstehung und mögliche Täter geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: