Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Völlinghausen - Brand eines Wohnwagens

ausgebrannter Wohnwagen

Möhnesee (ots) - In der Nacht zu Freitag wurde gegen 01:30 Uhr der Brand eines seit etwa drei Jahre abgestellten Wohnwagens am Kettelbötel festgestellt. Durch das Feuer wurden auch angrenzende Bäume beschädigt. Der Sachschaden wurde auf etwa 5000 Euro beziffert. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf das Brandgeschehen geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: