Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - 30 Gitterboxen verschwunden

Rüthen (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden von einem Firmengelände im Industriegebiet an der Möhnestraße etwa 30 leere Metallgitterboxen entwendet. Die Täter hatten die Gitterboxen vermutlich über das Tor gehoben. Dabei wurden einige Metallzinken des Toren verbogen. Zur Tatausführung dürften mehrere Personen und ein größeres Fahrzeug zum Abtransport nötig gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02902-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: