Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Cappel - Einbruch in Tankstelle

Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, gegen 02:20 Uhr wurde ein Zeuge durch die Auslösung der Alarmanlage der MARKANT-Tankstelle auf einen Einbruch aufmerksam. Aus dem Fenster sah er zwei männliche Täter im Inneren der Tankstelle und informierte umgehend die Polizei. Die Beamten konnten vor Ort feststellen, dass die unbekannten Täter die Eingangstür aufgehebelt und Tabak- und Rauchwaren in unbekannter Höhe entwendet hatten. Trotz intensiver Fahndung unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers, wurden die Täter nicht gefasst werden. Der Zeugen konnte die Täter wie folgt beschreiben: Zwei männliche Täter, beide cirka 180 Zentimeter groß, dunkel gekleidet und mit schwarzen Hauben maskiert. Beide trugen einen Sack auf dem Rücken, der vermutlich zum Abtransport des Diebsgutes genutzt wurde. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter 02941-91000 bei der Polizei in Lippstadt zu melden. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: