Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Sachbeschädigung und Diebstahl am Ruhrtalradweg

Wickede (ots) - In den vergangenen Tagen kam es an der der Ruhrpromenade zu Sachbeschädigungen an der neu installierten Einfriedung des Ruhrtalradwanderweges. Unbekannte Täter hatten die Betonfundamente eines Tores herausgerissen. In der Nacht zu Mittwoch stahlen unbekannte Täter auch noch Rollen mit Stacheldraht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: