Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Brand in einem Mehrfamilienhaus

Lippstadt (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 07:35 Uhr, wurde von einer 34-jährigen Bewohnerin das Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Wormau gemeldet. Polizei und Rettungskräfte rückten umgehend aus. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die 34-jährige Frau zog sich durch die starke Qualmentwicklung eine Rauchvergiftung zu. Nach ersten Ermittlungen der Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei war das Feuer in der Küche einer Erdgeschoßwohnung ausgebrochen. Ursächlich könnte ein technischer Defekt gewesen sein. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: