Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Auto entwendet

Lippstadt (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde vom Gelände des Autohaus Hunecke an der Bremer Straße ein Pkw entwendet. Der blaue Audi RS 6 mit einem ungefähren Zeitwert von 40000,- EUR wurde von unbekannten Tätern gestohlen. Wie die Diebe das Fahrzeug abtransportiert haben ist noch unklar. In der Nachbarschaft wurden ebenfalls in der Nacht, von einem Golf beide Kennzeichen (SO-MI 2001) gestohlen. Ob diese zum Abtransport des Audi benutzt wurden konnte bislang nicht ermittelt werden. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Autos oder der Kennzeichen geben können, sollten sich unter der Telefonnummer 0241-91000 bei der Polizei melden. (lü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: