Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Einbruch in Einfamilienhaus

Erwitte (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus Zur Flachsröte gemeldet. Unbekannte Täter hatten zunächst die Schiebetür des Wintergartens und anschließend die dahinter liegende Terrassentür aufgehebelt. Sämtliche Räume im Haus wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die Polizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: