Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Fahrraddieb ertappt

Lippstadt (ots) - Die mangelhafte Beleuchtung wurde am Montagabend, gegen 23:00 Uhr, einem Fahrraddieb zum Verhängnis. Der 33-jährige Lippstädter war mit einem Fahrrad auf dem Mühlenweg unterwegs. Im Rahmen einer Beleuchtungskontrolle sollte er überprüft werden. Der Fluchtversuch wurde durch die Polizeibeamten im Ansatz unterbunden. Bei der Kontrolle der Rahmennummer stellten die Beamten fest, dass das Fahrrad gestohlen war und im Fahndungssystem gespeichert war. Das Rad wurde sichergestellt. Gegen den 33-Jährigen wurde eine Anzeige gefertigt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: