Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Einbrecher erneut in Tankstelle

POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Einbrecher erneut in Tankstelle
Zerstörte Eingangstür

Lippetal (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 04:00 Uhr bemerkte eine Zeugin den Einbruch in den Verkaufsraum der Tankstelle an der Soester Straße. Die Einbrecher hatten mit einem Gullideckel die Scheibe der Eingangtür eingeworfen. Aus dem Verkaufsraum hatten sie anschließend größere Mengen Zigaretten entwendet. Eine genaue Schadenshöhe konnte bei der Aufnahme des Tatortes noch nicht beziffert werden. Bereits am vergangenen Samstag waren unbekannte Täter auf die gleiche Art und Weise in die Tankstelle eingedrungen. Die Kriminalpolizei in Soest sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat, die Täter oder verdächtige Fahrzeuge im Umfeld geben können. Telefon: 02921-91000. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: