Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Kind schwer verletzt

Lippstadt (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es um 07:30 Uhr zu einem Unfall an der Eickelbornstraße. Eine 8-jährige Schülerin ging mit zwei Mitschülerinnen über den nördlichen Gehweg in Richtung Schulbushaltestelle. Plötzlich lief die Schülerin über die Fahrbahn, und übersah dabei das Fahrzeug eines 52-jährigen Mannes aus Selm, der trotz einer Vollbremsung einen Unfall nicht mehr verhindern konnte. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die Schülerin verletzt mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: