Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Ohne Führerschein vor Polizei geflüchtet

Soest (ots) - Als die Beamten der Polizeiwache Soest am Dienstagabend, gegen 19:30 Uhr, auf der Niederbergheimer Straße ein Fahrzeug kontrollieren wollten, bog der Fahrer beim Anblick des Streifenwagens spontan in die Martin-Opitz-Straße und weiter in die Eichendorffstraße ab. Dort parkte er den PKW quer auf dem Gehweg. Als die Beamten den 24-jährigen Fahrer auf sein Verhalten ansprachen, war schnell klar warum der Mann so panisch reagiert hatte. Er war mit dem Fahrzeug unterwegs, obwohl er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Eine Anzeige wurde gefertigt. (fm)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: